Hydraulik Schlauch

Hydraulik – Schlauch

Die Hydraulikschläuche werden bei uns im Haus gefertigt. So sind wir flexibel für alle Grössen, Anschlüsse und Längen. Hier liegt unsere Stärke bei den 700 bar Schlauchleitungen, aber auch kleinere Drücke decken wir ab. Ebenso ist es uns möglich Schlauchleitungen bis 3000 bar anzubieten.

Alle Schlauchleitungen können mit den gewünschten Kupplungen bestückt werden. Diese Schlauchleitungen werden zudem gespült, mit Hydrauliköl gefüllt und auf Druck geprüft und können so auch, falls gewünscht mit Prüfzertifikat geliefert werden.

Hydraulik

Niederdruck- / Hochdruckhydraulik oder Höchstdruckhydraulik.

Hydraulik Aggregat

Wir stellen Aggregat nach den bedürfnissen unserer Kunden her.

Hydraulik Enerpac

Gerne können Spezialwerkzeuge vorgeführt werden.

Unsere Stärken liegen in der Entwicklung von Prototypen Einzelkomponenten, Vorrichtung und Maschinenbau. Wir entwickeln und fertigen Einzelteile und Serien. Wir unterstützen unsere Kunden in kleinen wie auch in grösseren Projekten. Unsere Dienstleistung steht Ihnen gerne zu Verfügung: ob nur ein Zylinder oder ein Aggregat oder eine ganze Maschine.

Schalcher Engineering GmbH
Huswiesstrasse 6
CH-9116 Wolfertswil
Telefon: +41 (0)71 950 12 77
Telefax: +41 (0)71 950 12 76
Email: info@schalcher-engineering.ch