Referenz Projekt ein Pool, der mit Knopfdruck verschwindet

Der versenkbare Terramare-Pool aus der Schweiz ist die perfekte Lösung.

Seine Abdeckung würde sogar das Gewicht eines Autos aushalten. Er verfügt über eine begehbare und komplett versenkbare Pool-Abdeckung: Wird sie heruntergefahren, ist der Pool innerhalb von drei Minuten Schwimmbereit. Wird der Pool nicht gebraucht, ist die Fläche darüber uneingeschränkt nutzbar. Da mit dem Absenken des Bodens die Wassertiefe selber bestimmt werden kann, ist er auch als Planschbecken für Kinder bestens geeignet. Die Gegenstromanlage ermöglicht ausgiebiges Schwimmtraining für Erwachsene.

Hydraulik

Niederdruck- / Hochdruckhydraulik oder Höchstdruckhydraulik.

Engineering & Konstruktion

Individuelle Lösungen und Spezialanfertigung.

Bau & Architektur

Ihr Ansprechpartner für Bedürfnisse der Baubranche oder für Architekten.

Unsere Stärken liegen in der Entwicklung von Prototypen Einzelkomponenten, Vorrichtung und Maschinenbau. Wir entwickeln und fertigen Einzelteile und Serien. Wir unterstützen unsere Kunden in kleinen wie auch in grösseren Projekten. Unsere Dienstleistung steht Ihnen gerne zu Verfügung: ob nur ein Zylinder oder ein Aggregat oder eine ganze Maschine.

Schalcher Engineering GmbH
Huswiesstrasse 6
CH-9116 Wolfertswil
Telefon: +41 (0)71 950 12 77
Telefax: +41 (0)71 950 12 76
Email: info@schalcher-engineering.ch