Referenz Projekt Revision Hebeanlage SBB

Revision, Instandstellung und Reparatur

Die alte Hebeanlage wurde überholt, damit sie wieder in Betrieb genommen werden kann. Die 5.3 Meter langen  und defekten Kolbenstangen wurden ausgebaut. Neue Kolbenstangen wurden hergestellt. Die Stangenführungen wurden mit Führungsbändern ausgerüstet. Die einbetonierten Zylinderrohre wurden mit einer Spezialanfertigung gereinigt. Die Aufnahmeplatte wurde mit einer Gleitfunktion neu hergestellt, dadurch können Schäden beim Anheben der Lokomotiven verringert werden.

Hydraulik

Niederdruck- / Hochdruckhydraulik oder Höchstdruckhydraulik.

Hydraulik Aggregat

Wir stellen Aggregat nach den bedürfnissen unserer Kunden her.

Hydraulik Enerpac

Gerne können Spezialwerkzeuge vorgeführt werden.

Unsere Stärken liegen in der Entwicklung von Prototypen Einzelkomponenten, Vorrichtung und Maschinenbau. Wir entwickeln und fertigen Einzelteile und Serien. Wir unterstützen unsere Kunden in kleinen wie auch in grösseren Projekten. Unsere Dienstleistung steht Ihnen gerne zu Verfügung: ob nur ein Zylinder oder ein Aggregat oder eine ganze Maschine.

Schalcher Engineering GmbH
Huswiesstrasse 6
CH-9116 Wolfertswil
Telefon: +41 (0)71 950 12 77
Telefax: +41 (0)71 950 12 76
Email: info@schalcher-engineering.ch